Skip to main content

Dunjo® Baby Schaukeltier Bär

(5 / 5 bei 1 Stimme)

55,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 30. April 2024 7:33

Dunjo® Baby Schaukeltier Bär

Willkommen zu dieser Produktbeschreibung. Heute stellen wir dir das Modell „Dunjo® Baby Schaukeltier Bär“ vor. Welche Vorteile sind uns hier bei diesem Produkt aufgefallen und warum ist dieses in unseren Augen etwas sehr Besonderes? Darauf gehen wir auf dieser Seite ein. Wenn du dich allgemein über Schaukelpferde informieren willst dann schau doch einfach auf unserer Startseite vorbei!

Ein Neues Konzept

Dieses Schaukelpferd ist nicht so aufgebaut wie die meisten anderen Modellen. Das erkennt man direkt schon auf den ersten Blick auf das Produkt. Denn es handelt sich hier im Grunde genommen um einen Schaukelstuhl an dem sich an der Vorderseite ein Plüschtier befindet. Unserer Meinung nach ist das eine recht coole Idee, welche vom Hersteller aus souverän umgesetzt worden ist. Außerdem verleit der Aufbau dieses Schaukelpferdes diesem einen ganz besonderen Look.

Die Sicherheit

Der besondere Aufbau dieses Schaukelpferdes zielt vor Allem auf eine Sache ab. Nämlich die Sicherheit1 Alleine schon wenn du dir die Produktbilder dieses Modelles anschaust wirst du feststellen, dass selbst ein Kleinkind keine wirkliche Möglichkeit hat sich zu verletzten oder von dem Schaukelpferd heruntergefallen. Wenn du ebenfalls zu den Eltern gehörst welche sich oft Sorgen machen empfehlen wir auf dieses Modell zurückzugreifen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


55,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 30. April 2024 7:33