Skip to main content

Schaukelpferd groß

Die großen Modelle

Große Schaukelpferde sind meist Holzpferde, die in liebevoller Handarbeit angefertigt werden. Sie sind geschnitzt, haben Mähne und Schweif aus Rosshaar und sind Spielzeug und dekoratives Einrichtungsstück gleichzeitig. Mit einem großen Schaukelpferd erfüllt sich manch Erwachsener einen Wunsch, den er schon seit der Kindheit hat, der aber nie erfüllt werden konnte. Große Schaukelpferde aus Holz schauen oft aus wie ein Pferd von einem Karussell. Es sind aber auch nicht alle Schaukelpferde nur für kleine Kinder. Wenn ein älteres Kind den großen Wunsch nach so einem Haustier hat, dann muss ein großes Schaukelpferd her, auf dem auch noch als etwas größeres Kind mit mehr Gewicht geritten und geschaukelt werden kann.



Gefragte Eigenschaften 

Klein – Groß – Mit SoundMit RollenElektrischÖkologischFür Garten