Skip to main content

Schaukelpferd Holz (Naturel)

(4.5 / 5 bei 17 Stimmen)

69,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 30. April 2024 2:51

Schaukelpferd Holz (Naturel)

Willkommen zu dieser Produktbeschreibung. In letzter Zeit haben wir ja unseren Lesern vor Allem bunte und auffällige Schaukelpferde vorgestellt. Jetzt möchten wir allerdings mal wieder ein klassisches Modell zeigen. Doch was gefällt uns besonders gut an diesem Produkt? Das verraten wir dir jetzt!

Das Design 

Zu einem finden wir auf jeden Fall das Design ziemlich ansprechend. Es ist zwar, wie gerade eben schon erwähnt ziemlich schlicht, doch genau deshalb gefällt uns dieses ja so gut. Außerdem finden wir es auch nicht schlecht mal wieder ein Schaukelpferd, welches auch wirklich ein „Pferd“ und kein Dinosaurier oder Einhorn als Motiv gewählt hat zu sehen.

Das Material  

Das Material von diesem Schaukelpferd zu bestimmen sollte für keinen von euch irgendeine Herausforderung darstellen. Es handelt sich nämlich hierbei um ein simples Modell aus Holz ohne irgendwelchen „Schnick Schnack“, was in unseren Augen ebenfalls ein großer Plus Punkt ist. Außerdem haben Schaukelpferde aus Holz einen weiteren Vorteil. Diese Modelle sind nämlich sehr leicht zu reinigen.

„Extra Sicherheit“

Wie man bereits schon auf den Produktbildern erkennen kann gibt es hier einen Art „Sicherheitsring“ aus Holz welchen man bei Bedarf jeder Zeit an dem Schaukelpferd befestigen kann. Das empfiehlt sich natürlich vor Allem bei eher kleineren Kinder.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


69,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 30. April 2024 2:51