Skip to main content

Pink Papaya Schaukeltier

(4 / 5 bei 49 Stimmen)

44,19 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29. April 2024 23:38

Pink Papaya Schaukeltier

Willkommen zu einer weiteren Produktvorstellung. Heute zeigen wir dir mal das Pink Papaya Schaukeltier. Wir haben uns für dieses Modell entschieden da wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast in letzter Zeit vor allem klassische Modelle aus Holz vorgestellt wurden. Jetzt ist es mal wieder Zeit ein bisschen mehr „Pep“ in die Sache zu bringen und dir mal ein etwas ausfälligeres Modell zu präsentieren.

Das Design

Das Pink Papaya Schaukeltier fällt vor Allem wegen seinem Aussehen auf. Anders als bei den meisten anderen Modellen wurde hier nicht ein klassisches Motiv wie ein beispielsweise ein Pferd gewählt sondern ein großer Drache.

Der Drache ist hellgrün, wie du auch auf den Produktbildern gut erkennen kannst. Wir persönlich finden das Design sehr gut gelungen und vor Allem der Schal des Drachens ist ein nettes Detail!

Der Sound

Ein weiterer Vorteil des Pink Papaya Schaukeltieres ist der Soundchip. Erwachsene können sich oft nicht mehr vorstellen, wie stark die Drachengeräusche die Fantasie der Kleinen anregen können. Der Sound ist perfekt dafür geeignet das Abenteuer für das Kind mit einem weiteren Sinneseindruck zu unterstreichen.

Die Materialien

Der Körper des Drachens besteht aus Plüsch. Ein Material welches vor Allem die Kinder lieben. Der „Fuß“ oder besser gesagt der „Rahmen“ des Pferdes besteht aus Holz, welches besonders leicht zu reinigen ist.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


44,19 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29. April 2024 23:38